Filters

Filters

to
Sort by
Sort by
Sold out
Die Beplain Cicaful Calming Mask vor hellgrauem Hintergrund.
BeplainCicaful Calming Mask
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
2
Sale price2,95 €
109,26 € /kg

Beplain Skincare – Essential & Simple

From the selection of ingredients to the formulation and product design, Beplain wants to increase your well-being and that of your skin, which is why the Korean brand pays attention to transparency and sustainability. They create skincare based on real customers, using customer data analysis to develop advanced and accessible formulations. So you can rely on effective care, whether serum, toner or washing gel.

Beplain believes that uncomplicated and stress-free skincare is the foundation of healthy, glowing skin. All of their formulations are fragrance-free and rich in skin-soothing ingredients like chamomile, mung bean, centella asiatica and ceramides. This makes Beplain Skincare particularly attractive for sensitive or reactive skin.

The eco-friendly skincare company doesn't just think about what goes on your skin, but what goes down the drain and in the trash afterwards. Their packaging is biodegradable and made from recycled materials. They are made from 100% sugar cane fiber. Instead of producing additional waste, they try to make the most of what is left over from other things. The containers and tubes of their products are recyclable and the labels are easy to peel off for waste sorting.

Your new favorite serum

Sensitive skin is offered a wide range of different serums that can be used both in the morning and in the evening. Each Beplain Serum strengthens the skin barrier, promoting overall skin health. The serum with Centella Asiatica soothes the skin and is additionally enriched with chamomile blossom extract and fermented rice. The Beplain Bamboo Hydrating Ampoule is designed to deeply hydrate the skin and a powerful combination of ceramides to soothe redness. Their BHA serum is a very gentle exfoliant with 0.2% salicylic acid, making it suitable for use by beginners or those with sensitive skin.

Sunscreen for sensitive skin

Using sunscreen should also be stress-free, as daily sun protection is the most important step in your skincare routine. That's why Beplain created a sunscreen that can also be used by irritated skin, contains irritation-relieving ingredients and still provides sufficient protection against UVA and UVB radiation. The sun protection filters it contains are even suitable for impure skin and are enriched with valuable antioxidants.

Unfortunately, the Beplain Clean Ocean Moisture Sunscreen is no longer being produced at this time. You can find out when the sunscreen is available again and other exciting news on our Instagram account!

Is Beplain curelty-free?

All Beplain products are cruelty-free. Animal testing is not carried out at any stage from product development to the finished product!

A boon for your skin barrier: Buy Beplain from Korelu

Feel the skin-soothing care of Beplain on your skin. The Korean brand combines the feedback of thousands of cosmetic users with researched active ingredients. Find care formulations that suit your individual needs in the Korelu online shop and order them to your home with just a few clicks. In just a few days you can try out the popular products and convince yourself of their pleasant effects.

10% Newsletter Discount

Let’s stay in touch! We promise to send you the latest news, offers, and the freshest beauty drops, straight to your inbox.

Free EU Shipping

From 49€

⚡ Kostenloser Versand ab 35€ ⚡

💖 3 Proben zu deiner Bestellung 💖

🌈 100% Vegan & Tierversuchsfrei 🌈

🎁 Gratis Geschenk ab 75€ Bestellwert 🎁

💸 Code: "Neukunde" für 10% Rabatt 💸

Gratis Geschenk ab 75€ Bestellwert!

Beplain

Beplain ist eine der beliebtesten tierversuchsfreien Marken aus Korea und zeichnet sich durch effektive inhaltsstoff-basierte Hautpflege für spezifische Hautbedürfnisse aus. Die reizarmen sorgfältig durchdachten Formulierungen sind frei von Duftstoffen und Alkohol, was besonders empfindlichen Hauttypen zugutekommt. Beplain ist vegan, Unisex, nachhaltig und arbeitet stetig daran ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren.

Mehr lesen

Beplain Skincare – Essential & Simple

Von der Auswahl der Inhaltsstoffe über die Formulierung bis hin zum Produktdesign will Beplain dein Wohlbefinden sowie das deiner Haut steigern, deswegen achtet die Marke aus Korea auf Transparenz und Nachhaltigkeit. Sie kreieren Hautpflege auf Basis echter Kunden, indem sie Kundendatenanalysen zur Entwicklung fortschrittliche und barrierefreundliche Formulierungen nutzen. So kannst du dich egal, ob Serum, Toner oder Waschgel auf wirkungsvolle Pflege verlassen.

Beplain glaubt, dass unkomplizierte und stressfreie Hautpflege die Grundlage für gesunde, strahlende Haut ist. Alle ihrer Formulierungen sind frei von Duftstoffen und sind dafür reich an hautberuhigenden Inhaltsstoffen wie Kamille, Mungbohne, Centella Asiatica und Ceramiden. Dies macht Beplain Skincare besonders attraktiv für empfindliche oder reaktive Haut.

Das umweltfreundliche Hautpflege-Unternehmen denkt nicht nur daran, was auf deine Haut kommt, sondern auch, was anschließend in den Abfluss und den Müll geht. Ihre Verpackungen sind biologisch abbaubar und aus recycelten Materialien hergestellt. Sie bestehen zu 100 % aus Zuckerrohrfasern. Anstatt zusätzlich Abfall zu produzieren, versuchen sie, das Beste aus dem zu machen, was aus anderen Dingen übrig geblieben ist. Die Behälter und Tuben ihrer Produkte sind recycelbar und die Etiketten lassen sich zur Mülltrennung leicht abziehen.

Dein neues Lieblings-Serum

Empfindlicher Haut wird ein breites Spektrum an unterschiedlichen Seren geboten, die sowohl morgens als auch abends angewendet werden können. Jedes Beplain Serum stärkt die Hautbarriere und fördert so die allgemeine Hautgesundheit. Das Serum mit Centella Asiatica beruhigt die Haut und ist zusätzlich angereichert mit Kamillenblüten-Extrakt sowie fermentierten Reis. Die Beplain Bamboo Hydrating Ampoule dient zur tiefen Hydration der Haut und eine kraftvolle Kombination aus Ceramiden lindert Rötungen. Ihr BHA Serum ist ein sehr sanftes Peeling mit 0,2 Salicylsäure, wodurch es auch von Anfängern oder empfindlicher Haut verwendet werden kann.

Sonnenschutz für sensible Haut

Auch die Anwendung von Sonnencreme sollte stressfrei sein, denn täglicher Sonnenschutz ist der wichtigste Schritt deiner Hautpflegeroutine. Deswegen schufen Beplain eine Sonnencreme, die auch von irritierter Haut verwendet werden kann, irritationslindernde Inhaltsstoffe enthält und trotzdem ausreichend Schutz vor UVA- wie auch UVB-Strahlung gibt. Die enthaltenen Sonnenschutzfilter sind sogar für unreine Haut geeignet und ist mit wertvollen Antioxidantien angereichert.

Die Beplain Clean Ocean Moisture Sunscreen wird zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht mehr produziert. Wann die Sonnencreme wieder erhältlich ist, sowie andere spannende Neuigkeiten, erfahrt ihr auf unserem Instagram-Account!

Ist Beplain curelty-free / tierversuchsfrei?

Alle Beplain-Produkte sind cruelty-free. In keinem Schritt von der Produktentwicklung bis hin zum fertigen Produkt werden Tierversuche durchgeführt!

Eine Wohltat für deine Hautbarriere: Beplain bei Korelu kaufen

Spüre die hautberuhigende Pflege von Beplain auf deiner Haut. Die koreanische Marke vereint das Feedback tausender Kosmetiknutzer*innen mit erforschten Wirkstoffen. Finde im Korelu-Onlineshop Pflegeformulierungen, die zu deinen individuellen Bedürfnissen passen und bestelle sie mit ein paar Klicks zu dir nach Hause. Schon in wenigen Tagen kannst du die beliebten Produkte ausprobieren und dich selbst von ihrer angenehmen Wirkung überzeugen.