Filters

Filters

to
Sort by
Sort by
Cica Clearing BB Cream
PuritoCica Clearing BB Cream

5 colors available

5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
4
Sale price15,95 €
531,67 € /l
All Care Recovery Cica-Aid
PuritoAll Care Recovery Cica-Aid
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
1
Sale price9,95 €
Dermide Cica Barrier Sleeping Pack
PuritoDermide Cica Barrier Sleeping Pack
4.9
Rated 4.9 out of 5 stars
11
Sale price22,95 €
286,88 € /l
Deep Sea Pure Water Cream
PuritoDeep Sea Pure Water Cream
Sale price20,95 €
419,00 € /l
From Green Avocado Cleansing Balm
PuritoFrom Green Avocado Cleansing Balm
Sale price22,95 €
229,50 € /l
Wonder Releaf Centella Daily Sun Lotion
PuritoWonder Releaf Centella Daily Sun Lotion
Sale price24,95 €
415,83 € /l
Wonder Releaf Centella Serum Unscented
PuritoWonder Releaf Centella Serum Unscented
4.7
Rated 4.7 out of 5 stars
3
Sale price24,95 €
415,83 € /l
Daily Soft Touch Sunscreen SPF50+ PA++++
PuritoDaily Soft Touch Sunscreen SPF50+ PA++++
Sale price24,95 €
415,83 € /l
From Green Cleansing Oil
PuritoFrom Green Cleansing Oil
Sale price22,95 €
114,75 € /l
Wonder Releaf Centella Toner Unscented
PuritoWonder Releaf Centella Toner Unscented
Sale price24,95 €
124,75 € /l
Wonder Releaf Centella Eye Cream Unscented
PuritoWonder Releaf Centella Eye Cream Unsc...
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
2
Sale price18,95 €
631,67 € /l
Wonder Releaf Centella Cream Unscented
PuritoWonder Releaf Centella Cream Unscented
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
1
Sale price22,95 €
459,00 € /l
Dermide Relief Barrier Moisturizer
PuritoDermide Relief Barrier Moisturizer
Sale price24,95 €
249,50 € /l
Sold out
B5 Panthenol Re-barrier Cream
PuritoB5 Panthenol Re-barrier Cream
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
4
Sale price20,95 €
261,88 € /l

Purito Centella Unscented Line

One of Purito's most popular product lines is the Centella Unscented range, and with good reason! Centella asiatica, also known as pennywort, is an antioxidant-rich plant and has been used in folk medicine for hundreds of years. This ingredient has been shown to have wound healing, anti-inflammatory and moisturizing properties. That is why it is often recommended for sensitive or irritated skin as well as blemishes.

As the name suggests, the Centella Unscented line is fragrance-free as well as perfume-free. This is particularly relevant for sensitive skin types if they are allergic to fragrances or prefer to avoid fragrances. The Unscented Toner also contains panthenol in addition to centella extract, which optimally prepares the skin for the rest of the routine. The Unscented Serum is the ideal addition to a low-irritant routine by adding various types of peptides to the formulation to help alleviate sensitivity. Finally, the Unscented Recovery Cream forms a protective coat around the skin, which prevents moisture loss during the day and at night.

At Korelu you can even get the complete series as a value set, which allows you to save up to 25%. The Centella Unscented Set includes a toner, serum and face cream.

Purito sunscreen

Purito doesn't currently offer sunscreen, but together with their Instagram community they are currently working on three new sunscreen formulations. The brand has already announced that there will be a hybrid sunscreen made up of both mineral and chemical sunscreen filters. The other two sun creams are said to be based on mineral and chemical filters. You can find new updates on the Purito Sunscreens on their Instagram account, which is also used to announce other releases.

Unfortunately, the production of the Purito Centella Green Level Unscented Sun SPF 50, the Purito Centella Green Level Safe Sun SPF 50 and the Purito Comfy Water Sun Block SPF 50 has been discontinued.

The bestsellers of the brand

In addition to the Centella Unscented line, the face creams from Purito are absolute cult favourites. This includes the Deep Sea Pure Water Cream with a light, gel-like texture that can be used by all skin types and provides intensive moisture. The Sea Buckthorn Vital 70 Cream, on the other hand, is particularly popular due to the vitamin C it contains in combination with niacinamide, which gives the skin a radiant appearance. And with a weakened skin barrier, the Dermide Cica Barrier Cream is an absolute must, because it is rich in skin-strengthening ceramides and skin-soothing panthenol.

10% Newsletter Discount

Let’s stay in touch! We promise to send you the latest news, offers, and the freshest beauty drops, straight to your inbox.

Free EU Shipping

From 49€

⚡ Kostenloser Versand ab 35€ ⚡

💖 3 Proben zu deiner Bestellung 💖

🌈 100% Vegan & Tierversuchsfrei 🌈

🎁 Gratis Geschenk ab 75€ Bestellwert 🎁

💸 Code: "Neukunde" für 10% Rabatt 💸

Gratis Geschenk ab 75€ Bestellwert!

Purito

Purito ist eine koreanische Hautpflegemarke, die vollständig auf Tierversuche verzichtet und ausschließlich vegane Inhaltsstoffe für ihre reizarmen, hochwertigen Formulierungen nutzt. Die Marke spezialisiert sich auf Skincare für sensitive Haut, indem die natürliche Schutzbarriere der Haut durch beruhigende Inhaltsstoffe wie Centella Asiatica, Postbiotika und Ceramide unterstützt wird. Sie zeichnen sich auch durch ihre Umweltfreundlichkeit aus, da sie recycelte, recycelbare und biologisch abbaubaren Verpackungen verwenden. Purito spendet einen Teil seines Profits an die Best Friend Animal Society sowie die Korean Federation for Environmental Movement, um weiteres Engagement für den Tier- wie auch den Umweltschutz zu leisten.

Mehr lesen

Purito Centella Unscented Produktlinie

Eine der beliebtesten Produktlinien von Purito ist die Centella Unscented Reihe und das mit gutem Grund! Centella Asiatica, auch indischer Wassernabel genannt, ist eine antioxidantienreiche Pflanze und wird seit Hunderten von Jahren in der Volksmedizin verwendet. Dieser Inhaltsstoff besitzt nachweislich wundheilende, entzündungshemmende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Deswegen wird er oft bei empfindlicher oder irritierter Haut wie auch Unreinheiten empfohlen.

Wie der Name der sagt, ist die Centella Unscented Linie frei von Duftstoffen wie auch frei von Parfum. Dies ist besonders für empfindliche Hauttypen von Relevanz, falls eine Duftstoffallergie vorhanden ist oder aus Präferenzgründen Duftstoffe vermieden werden. Der Purito Unscented Toner enthält außerdem zusätzlich zu Centella-Extrakt auch Panthenol, wodurch die Haut optimal auf die restliche Routine vorbereitet wird. Das Purito Unscented Serum ist die ideale Ergänzung einer reizarmen Routine, indem die Formulierung noch verschiedene Arten von Peptide zur Linderung von Empfindlichkeiten enthält. Die Purito Unscented Recovery Cream bildet schließlich einen schützenden Mantel um die Haut, welcher Feuchtigkeitsverlust tagsüber wie auch nachts verhindert.

Bei Korelu bekommst du die komplette Reihe sogar als Sparset, wodurch du bis zu 25% sparen kannst. Im Purito Centella Unscented Set ist ein Toner, ein Serum und eine Gesichtscreme enthalten.

Purito Sonnencreme

Aktuell bietet Purito keine Sonnencreme an, doch gemeinsam mit ihrer Instagram-Community arbeiten sie gerade an drei neuen Sonnenschutz-Formulierungen. Die Marke hat bereits bekannt gegeben, dass es einen Hybrid-Sonnenschutz aus mineralische wie auch chemischen Sonnenschutzfiltern geben wird. Die anderen beiden Sonnencremes sollen jeweils aus Basis von mineralischen und chemischen Filtern sein. Neue Updates zu den Purito Sunscreens findest du auf deren Instagram-Account, auf welchem auch andere Releases bekannt gegeben werden.

Die Produktion der Purito Centella Green Level Unscented Sun SPF 50, der Purito Centella Green Level Safe Sun SPF 50 und des Purito Comfy Water Sun Block SPF 50 wurde leider eingestellt.

Die Bestseller der Marke

Neben der Centella Unscented Linie sind besonders die Gesichtscremes von Purito absolute Kult-Favoriten. Dazu gehört die Purito Deep Sea Pure Water Cream mit einer leichten, gelartige Textur, welche von jedem Hauttypen verwendet werden kann und intensive Feuchtigkeit schenkt. Die Purito Sea Buckthorn Vital 70 Cream hingegen ist besonders beliebt aufgrund des enthaltenen Vitamin Cs in Kombination mit Niacinamid, welche der Haut ein strahlendes Aussehen schenken. Und bei einer geschwächten Hautbarriere, ist die Purito Dermide Cica Barrier Cream ein absolutes Muss, denn sie ist reich an hautstärkenden Ceramiden und hautberuhigendem Panthenol.