Filters

Filters

to
Sort by
Sort by
Das Cosrx Acne Pimple Master Patch vor hellgrauem Hintergrund.
CosrxAcne Pimple Master Patch
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
2
Sale price5,95 €
Aloe Soothing Sun Cream SPF50+ PA+++
CosrxAloe Soothing Sun Cream SPF50+ PA+++
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
3
Sale price19,95 €
399,00 € /l
The Retinol 0.1 Cream
CosrxThe Retinol 0.1 Cream
Sale price27,95 €
1.397,50 € /kg
The Retinol 0.5 Oil
CosrxThe Retinol 0.5 Oil
Sale price27,95 €
1.397,50 € /l
Clear Fit Master Patch
CosrxClear Fit Master Patch
Sale price5,95 €
Die Cosrx Ultimate Nourishing Rice Overnight Spa Mask vor hellgrauem Hintergrund.
CosrxUltimate Nourishing Rice Overnight Sp...
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
3
Sale price19,95 €
332,50 € /l
The Vitamin C 23 Serum
CosrxThe Vitamin C 23 Serum
Sale price24,95 €
1.247,50 € /l
BHA Blackhead Power Liquid
CosrxBHA Blackhead Power Liquid
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
1
Sale price24,95 €
249,50 € /l
Sold out
The Niacinamide 15 Serum
CosrxThe Niacinamide 15 Serum
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
2
Sale price24,95 €
1.247,50 € /l

A success story from Korea

Since 2002, COSRX has been collecting the needs and desires of their customers in relation to their skin problems and finally created "Cosmetics + Rx = COSRX" in 2013. Jun Sang Hun, finally formally founded the company on December 16, 2013. Since then, the brand has won many international and Korean awards, including Amazon's Choice, Get It Beauty 2020 View Label, 29 BEAUTY AWARD 2020 and many other prestigious awards in the beauty industry. industry. In 2019, Korean beauty ad agency Leferi announced that YouTuber Research Institute Big Data named COSRX the #1 skincare category.

COSRX Pimple Patches: An innovation for impure skin

COSRX is a skin care brand that helps people find solutions to their personal skin condition. This is why the COSRX Pimple Patches were created.

Pimple Patches are small pimple patches made of hydrocolloid that draw fluid from the pimple and thus create an optimal environment for wound healing. They also form an effective barrier that protects the skin from pimples or secondary infections that can lead to scarring. If you use the patch overnight or for at least six hours, you can see a significant reduction in inflammation and speed up the healing of the pimple. The COSRX Pimple Patches have also been designed to be almost undetectable on the skin, making them comfortable to wear throughout the day.

How COSRX BHA redefined

Salicylic acid, also known as BHA, is a very popular ingredient in the treatment of pimples and blackheads. However, in Korea, only a very small amount of salicylic acid can be used in skin care formulations due to regulations. In order to still achieve effective results with impure skin, COSRX uses betaine salicylate and willow bark extract as a substitute for salicylic acid in its Blackhead Power Liquid. Betaine Salicylate is a combination of the exfoliating acid salicylic acid and the moisturizer betaine, while willow bark extract contains natural salicylic acid. Both ingredients are antibacterial and are considered to be very well tolerated.

Buy Korean Skincare at Korelu

It's not for nothing that the brand from Korea has become one of the established skin care brands in just a few years. Whether toner, sunscreen, cleanser or BHA peeling, at COSRX you will find the right one for your skin needs. With skin-friendly ingredients that soothe irritated skin, they aim to bring a better future to people around the world. Order your COSRX Skincare in Germany from Korelu now and see for yourself!

10% Newsletter Discount

Let’s stay in touch! We promise to send you the latest news, offers, and the freshest beauty drops, straight to your inbox.

Free EU Shipping

From 49€

⚡ Kostenloser Versand ab 35€ ⚡

💖 3 Proben zu deiner Bestellung 💖

🌈 100% Vegan & Tierversuchsfrei 🌈

🎁 Gratis Geschenk ab 75€ Bestellwert 🎁

💸 Code: "Neukunde" für 10% Rabatt 💸

Gratis Geschenk ab 75€ Bestellwert!

COSRX

COSRX bietet innovationsgetriebe Hautpflege mit qualitätsorientierten Formulierungen, sodass die koreanische Marke ein Must-have in vielen Hautpflegeroutinen geworden ist. Mit ihrem Slogan „Expecting Tomorrow“ steht COSRX für zukunftsgerichtete, wegweisende Veränderung im Skincare-Sektor. Die Marke ist zudem tierversuchsfrei, vegan-freundlich und zu 100 % in Korea hergestellt.

Mehr lesen

Eine Erfolgsgeschichte aus Korea

Seit 2002 sammelt COSRX die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden in Bezug auf ihre Hautprobleme und schufen chließlich 2013 „Cosmetics + Rx = COSRX“. Jun Sang Hun, der CEO von COSRX, gründete das Unternehmen schließlich formell am 16. Dezember 2013. Seitdem hat COSRX viele internationale und koreanische Auszeichnungen erhalten, darunter Amazon’s Choice, Get It Beauty 2020 View Label, 29 BEAUTY AWARD 2020 und viele andere renommierte Auszeichnungen in der Beauty-Branche. Im Jahr 2019 gab die koreanische Beauty-Werbeagentur Leferi bekannt, dass COSRX von dem YouTuber Research Institute Big Data zur Nr. 1 in der Kategorie Hautpflege erklärt wurde.

COSRX Pimple Patches: Eine Innovation für unreine Haut

COSRX ist eine Hautpflegemarke, die Menschen dabei hilft, Lösungen für ihren persönlichen Hautzustand zu finden. Aus diesem Grund wurden die COSRX Pimple Patches geschaffen.

Die COSRX Pimple Patches sind kleine Pickelpflaster aus Hydrocolloid, die dem Pickel Flüssigkeit entziehen und so eine optimale Umgebung zur Wundheilung schaffen. Sie bilden zudem eine wirksame Barriere, welche die Haut vor Pickeln oder Sekundärinfektionen schützt, die zu Narbenbildung führen können. Wenn man das Pflaster über Nacht oder mindestens sechs Stunden lang anwendet, kann man einen deutlichen Rückgang der Entzündung feststellen und die Heilung des Pickels beschleunigen. Die COSRX Pimple Patches sind zudem so designt worden, dass sie auf der Haut nahezu nicht erkannt werden, wodurch sie bequem über den Tag hindurch getragen werden könne.

Wie COSRX BHA neu definierte

Salicylsäure, auch BHA genannt, ist ein sehr beliebter Inhaltsstoff zur Behandlung von Pickeln sowie Mitessern. Doch in Korea darf aufgrund von Richtlinien nur eine sehr geringe Menge an Salicylsäure in Hautpflege-Formulierungen verwendet werden. Um trotzdem wirksame Ergebnisse bei unreiner Haut zu erreichen, verwendet COSRX Betaine Salicylate und Weidenrinden-Extrakt als Ersatz für Salicylsäure in ihrem Blackhead Power Liquid. Betaine Salicylate ist eine Kombination aus der Peelingsäure Salicylsäure und dem Feuchtigkeitsspender Betaine, wohingegen Weidenrinden-Extrakt natürliche Salicylsäure enthält. Beide Inhaltsstoffe sind antibakteriell und gelten als sehr gut verträglich.

Korean Skincare bei Korelu kaufen

Die Marke aus Korea hat es nicht umsonst in nur wenigen Jahren zu einer der etablierten Hautpflege-Marken gebracht. Egal ob Toner, Sunscreen, Cleanser oder BHA Peeling, bei COSRX findest du das Richtige für deine Hautbedürfnisse. Mit hautfreundlichen Inhaltsstoffen, die gereizte Haut beruhigen, wollen Sie Menschen weltweit eine bessere Zukunft ermöglichen. Bestelle jetzt deine COSRX Skincare in Deutschland bei Korelu und überzeuge dich selbst!