Filters

Filters

to
Sort by
Sort by
Save 15%
Beta Glucan Power Moisture Serum
iUNIKBeta Glucan Power Moisture Serum
4.8
Rated 4.8 out of 5 stars
6
Sale price20,36 € Regular price23,95 €
407,20 € /l
Sold out
Das iUNIK Tea Tree Relief Serum vor hellgrauem Hintergrund.
iUNIKTea Tree Relief Serum
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
1
Sale price17,81 € Regular price20,95 €
356,20 € /l
Sold out
iUNIK Beta-Glucan Daily Moisture Cream vor hellgrauem Hintergrund.
iUNIKBeta Glucan Daily Moisture Cream
4.7
Rated 4.7 out of 5 stars
3
Sale price18,95 €
315,83 € /l
Sold out
Centella Bubble Cleansing Foam
iUNIKCentella Bubble Cleansing Foam
Sale price16,95 €
113,00 € /l
Sold out
iUNIK Centella Calming Gel Cream vor hellgrauen Hintergrund.
iUNIKCentella Calming Gel Cream
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
2
Sale price17,95 €
299,17 € /l

Ingredient-aware, effective and uncomplicated

Founded in early 2016, the Korean skincare brand's mission is to create skincare products with minimalist ingredient lists that are highly effective yet easy to use. This brand philosophy resulted in unique formulations that manage to cover a wide range of skin needs with just a few ingredients.

The Beta-Glucan product line, which is completed by the Vitamin Hyaluronic Acid Vitalizing Toner, is ideal for sensitive, dry and dehydrated skin. Beta glucan is a real power ingredient with a multitude of promising properties. It soothes the skin, strengthens the skin barrier, binds around 20% more moisture than hyaluronic acid and visibly minimizes signs of aging/sun damage.

iUNIK has developed its Centella product line for the specific needs of oily, impure skin. In addition to the core ingredient centella asiatica, also known as tiger grass, tea tree extract and niacinamide are included. All these ingredients in combination have an anti-inflammatory, antibacterial, wound-healing, skin-soothing, skin barrier-strengthening and sebum-regulating effect. Impurities are thus prevented and pigment spots and pimple marks are lightened by the contained niacinamide.

What are the iUNIK bestsellers in Germany?

Care products with the active ingredients Centella Asiatica, tea tree and beta-glucan are among the brand's absolute bestsellers.

The Centella product line includes the Bubble Cleansing Foam and the Gel Cream, a light, pleasantly cooling moisturizer containing 70% Centella Asiatica water and 10% tea tree water is composed. It is rounded off with niacinamide and six sprout extracts.

iUNIK's Tea-Tree line includes Centella Asiatica and Tea Tree-enriched Toner and Serum, finished with Niacinamide and six sprout extracts. Every skin type can benefit from the slightly viscous serum.

The beta-glucan product line from iUNIK is an absolute must for dry and dehydrated skin. The moisturizing cream contains 3000 mg beta-glucan as well as centella extract, aloe vera powder and an active ingredient complex from red fruits. The serum consists of 98% beta-glucan. Despite its very short list of ingredients, it is an absolute must-have for every skin type and is therefore rightly a bestseller from iUNIK.

Buy iUNIK Cruelty-Free & Vegan at Korelu

Pamper your skin with unique and high-quality formulations that are vegan and developed for your skin needs. At Korelu you can also buy specially composed product sets from iUNIK and save up to 25%!

10% Newsletter Discount

Let’s stay in touch! We promise to send you the latest news, offers, and the freshest beauty drops, straight to your inbox.

Free EU Shipping

From 49€

Filter

Filter

bis
Sortieren nach
Sortieren nach
Beta-Glucan Power Moisture Serum
iUNIKBeta-Glucan Power Moisture Serum
4.7
Rated 4.7 stars
3
Angebotspreis23,95 €
47,90 € /100ml
iUNIK Beta-Glucan Daily Moisture Cream vor hellgrauem Hintergrund.
iUNIKBeta-Glucan Daily Moisture Cream
5.0
Rated 5.0 stars
2
Angebotspreis18,95 €
31,58 € /100ml
Das iUNIK Tea Tree Relief Serum vor hellgrauem Hintergrund.
iUNIKTea Tree Relief Serum
5.0
Rated 5.0 stars
1
AngebotspreisAb 4,95 €
41,90 € /100ml
iUNIK Centella Calming Gel Cream vor hellgrauen Hintergrund.
iUNIKCentella Calming Gel Cream
5.0
Rated 5.0 stars
2
Angebotspreis17,95 €
29,92 € /100ml
Spare 10%
Centella Bubble Cleansing Foam
iUNIKCentella Bubble Cleansing Foam
Angebotspreis15,25 € Regulärer Preis16,95 €
10,17 € /100ml

Inhaltsstoffbewusst, wirksam und unkompliziert

Die Anfang 2016 gegründete koreanische Hautpflege-Marke hat es sich zur Mission gemacht Pflegeprodukte mit minimalistischen Inhaltsstofflisten, die hocheffektiv und zugleich einfach zu verwenden sind, herzustellen. Aus dieser Markenphilosophie gingen einzigartige Formulierungen hervor, welche es schaffen, mit nur wenigen Inhaltsstoffen unterschiedlichste Hautbedürfnisse abzudecken.

So ist die Beta-Glucan Produktlinie, welche durch den Vitamin Hyaluronic Acid Vitalizing Toner vollendet wird, ideal für empfindliche, trockene sowie dehydrierte Haut. Beta-Glucan ist ein echter Power-Inhaltsstoff mit einer Vielzahl an vielversprechenden Eigenschaften. Es ist hautberuhigend, hautbarrierestärkend, bindet etwa 20% mehr Feuchtigkeit als Hyaluronsäure und minimiert sichtbar Anzeichen von Alterung/Sonnenschäden.

Für die spezifischen Bedürfnisse von öliger, unreiner Haut hat iUNIK ihre Centella Produktlinie entwickelt. Neben dem Kerninhaltsstoff Centella Asiatica, auch Tigergras genannt, sind Teebaum-Extrakt sowie Niacinamid enthalten. All diese Inhaltsstoffe wirken in Kombination entzündungshemmend, antibakteriell, wundheilend, hautberuhigend, hautbarrierstärkend und talgregulierend. Unreinheiten wird somit vorgebeugt und durch das enthaltene Niacinamid werden Pigmentflecken und Pickelmale aufgehellt.

Was sind die iUNIK Bestseller in Deutschland?

Pflegeprodukte mit den Wirkstoffen Centella Asiatica, Teebaum so wie auch Beta-Glucan gehören zu den absoluten Bestsellern der Marke.

In der Centella Produktlinie sind der Bubble Reinigungsschaum und die Gel Creme enthalten, eine leichte, angenehm kühlende Feuchtigkeitscreme, die mit 70% Centella Asiatica Wasser und 10% Teebaum Wasser zusammengesetzt ist. Abgerundet wird sie mit Niacinamid und sechs Sprossen-Extrakten.

Die Tea-Tree Produktlinie von iUNIK umfasst den mit Centella Asiatica sowie Teebaum angereicherten Toner und das Serum, was mit Niacinamid und sechs Sprossen-Extrakten vollendet wird. Von dem leicht viskosen Serum kann jeder Hauttyp profitieren.

Ein absolutes muss für trockene und dehydrierte Haut ist die Beta-Glucan Produktlinie von iUNIK. Die Feuchtigkeitscreme enthält 3000 mg Beta-Glucan sowie Centella-Extrakt, Aloe-Vera-Pulver und einen Wirkstoffkomplex aus roten Früchten. Das Serum besteht zu 98% aus Beta-Glucan. Es ist trotz seine sehr kurzen Inhaltsstoffliste ein absolutes Must-have für jeden Hauttypen und daher zurecht ein Bestseller von iUNIK.

iUNIK Cruelty-Free & Vegan bei Korelu kaufen

Verwöhne deine Haut mit einzigartigen und hochwertigen Formulierungen, die Vegan sind und für deine Hautbedürfnisse entwickelt wurden. Bei Korelu kannst du außerdem spezifisch zusammengestellte Produktsets von iUNIK kaufen und dabei bis zu 25% sparen!

10% Newsletter Rabatt

Exklusive Rabatte, Hautpflegetipps und Neuzugänge direkt in dein Postfach.

Schneller Versand

1-3 Werktage Lieferzeit