Filters

Filters

to
Sort by
Sort by
Sold out
Die Barr Centella Calming Gel Essence vor hellgrauem Hintergrund.
BarrCentella Calming Gel Essence
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
3
Sale price24,95 €
415,83 € /l
Sold out
Super Balance Brightening Ampoule
BarrSuper Balance Brightening Ampoule
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
1
Sale price29,95 €
599,00 € /l
Sold out
Die Barr Centella Calming Barrier Cream vor hellgrauem Hintergrund.
BarrCentella Calming Barrier Cream
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
2
Sale price24,95 €
311,88 € /l

Great ingredients speak for themselves

The brand's formulations are kept minimalist and focus on what is most important: maintaining a healthy skin barrier and skin function. Therefore, at Barr Cosmetics you will find many skin-soothing and barrier-strengthening ingredients such as centella asiatica, panthenol or niacinamide. True to the motto that skin care should reduce both your stress and the stress on your skin. The Korean company also attaches great importance to the fact that their facial care products can also be used by people with very sensitive skin.

Barr Cosmetics makes you and the planet more beautiful

The brand was founded by two sisters named Celeste and Joey. Celeste comes from the beauty industry and was fed up with false promises in advertising. She therefore wanted to found a company that communicated formulations openly and honestly and also minimized the Korean skincare culture. Joey, on the other hand, has an artistic background and is responsible for the brand's product design, among other things.

The two founders want to create skin care that makes people happy. They stand for skin positivity and it is important to them that their customers recognize their own beauty, regardless of the condition of their skin. But they not only want you to see your own beauty, but also to preserve the beauty of our planet. As a result, the products are packaged in an eco-friendly way and the founders encourage ethical consumption by minimizing your skincare routine. With just three care steps, consisting of the Centella Calming Ampoule Toner, the Centella Calming Gel Essence and the Centella Calming Barrier Cream, you can optimally support your skin!

All Barr Cosmetics products are also certified cruelty-free and vegan by PETA, a global animal rights organization. This means that animal products such as fur, leather, wool, down and silk were completely avoided during production.

Super Green Deep Energy Line

Green ingredients carefully blended for happy skin! The Super Green Deep Energy Line was specially developed for oily skin prone to impurities. The main ingredients are sweetheart and mugwort extract, which have a soothing effect on the skin and relieve irritation. The brand's green range is moisturizing, nourishing and deeply soothing. The Super Green Deep Energy Cream and the Super Green Deep Energy Ampoule provide noticeable relief for blemished skin, try it yourself!

Buy Barr Cosmetics at Korelu

Give your skin a minimalist reboot with Barr Cosmetics. Here you can order care products from the Korean brand and have them conveniently delivered to your front door. The products reset your skin and return it to a balanced state.

10% Newsletter Discount

Let’s stay in touch! We promise to send you the latest news, offers, and the freshest beauty drops, straight to your inbox.

Free EU Shipping

From 49€

Kostenloser Versand ab 35€ DE

1-3 Werktage Lieferzeit

15% Neukund:innen-Rabatt auf alles mit Code: "Neu"

In 1-3 Werktagen bei dir

Barr

Barr Cosmetics spezialisiert sich auf die Bedürfnisse empfindlicher und anspruchsvoller Haut. Alle Produkte der Marke sind mild formuliert und enthalten Hautbarrierestärkende und beruhigende Inhaltsstoffe, wie Panthenol oder Centella Asiatica, auch Tigergras genannt. Barr Gesichtspflege besteht aus veganen Inhaltsstoffen und ist frei von Tierversuchen.

Mehr lesen

Tolle Inhaltsstoffe sprechen für sich selbst

Die Formulierungen der Marke sind minimalistisch gehalten und konzentrieren sich auf das Wichtigste: den Erhalt einer gesunden Hautbarriere und Hautfunktion. Daher findest du bei Barr Cosmetics viele hautberuhigende und barrierestärkende Inhaltsstoffe wie Centella Asiatica, Panthenol oder Niacinamide. Ganz nach dem Motto, dass Hautpflege sowohl deinen Stress, als auch den Stress deiner Haut, reduzieren sollte. Das koreanische Unternehmen legt außerdem einen hohen Wert darauf, dass ihre Gesichtspflege auch von Menschen mit sehr empfindlicher Haut verwendet werden kann.

Barr Cosmetics macht dich und den Planeten schöner

Die Marke wurde von den zwei Schwestern namens Celeste und Joey gegründet. Celeste kommt aus der Beauty Branche und hatte die falschen Versprechungen in der Werbung satt. Sie wollte daher ein Unternehmen gründen, dass Formulierungen offen und ehrlich kommuniziert und zudem die koreanische Skincare Culture minimalisiert. Joey hingegen hat einen artistischen Hintergrund und ist unter anderem für das Produktdesign der Marke zuständig.

Die beiden Gründerinnen wollen Hautpflege erschaffen, die Menschen glücklich macht. Sie stehen für Skin Positivity und es ist ihnen wichtig, dass ihre Kunden ihre eigene Schönheit erkennen, unabhängig vom Zustand der Haut. Doch sie wollen dich nicht nur deine eigene Schönheit erkennen lassen, sondern auch die Schönheit unseres Planeten erhalten. Infolgedessen sind die Produkte umweltfreundlich verpackt und die Gründerinnen rufen dazu auf, ethischen Konsum zu praktizieren, indem man seine Hautpflegeroutine minimalisiert. Mit nur drei Pflegeschritten, bestehend aus dem Centella Calming Ampoule Toner, der Centella Calming Gel Essence und der Centella Calming Barrier Cream, kannst du deine Haut optimal unterstützen!

Alle Produkte von Barr Cosmetics wurden zusätzlich von PETA, einer globalen Organisation für Tierrechte, als tierversuchsfrei (cruelty-free) und vegan zertifiziert. Das heißt, dass bei der Produktion vollständig auf tierische Produkte wie Pelz, Leder, Wolle, Daunen und Seide verzichtet wurde.

Super Green Deep Energy Line

Grüne Inhaltsstoffe wurden sorgfältig für glückliche Haut gemischt! Die Super Green Deep Energy Line wurde speziell für ölige, zu Unreinheiten neigender Haut entwickelt. Die Hauptinhaltsstoffe sind Herzblatt- und Mugwort-Extrakt, welche beruhigend auf die Haut wirken und Irritationen lindern. Die grüne Reihe der Marke ist feuchtigkeitsspendend, pflegend und stark beruhigend. Die Super Green Deep Energy Cream und die Super Green Deep Energy Ampoule schafft unreiner Haut spürbare Linderung, teste es selbst!

Barr Cosmetics bei Korelu kaufen

Schenke deiner Haut mit Barr Cosmetics einen minimalistischen Neustart. Hier kannst du die Pflege der koreanischen Marke bestellen und sie dir bequem bis vor die Haustür liefern lassen. Die Produkte resetten deine Haut und lassen sie in einen ausgeglichenen Zustand zurückkehren.